26.10.2020 Errichtung und Betrieb von 18 Windkraftanlagen im Forstgutsbezirk Reinhardswald, Oberförstereien Karlshafen

Öffentliche Bekanntmachung zum Vorhaben der EAM Natur GmbH, erneute Öffentlichkeitsbeteiligung – Bekanntmachung vom 26.10.2020 Errichtung und Betrieb von 18 Windkraftanlagen (WKA) im Forstgutsbezirk Reinhardswald, Oberförstereien Karlshafen und Gottsbüren; Vorranggebiete KS 4a und 4b gemäß Teilregionalplan Energie Nordhessen

23.12.20 –

Die EAM Natur GmbH, Maibachstraße 7, 35683 Dillenburg, hat einen Antrag gestellt auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung zur Errichtung und zum Betrieb von 18 Windkraftanlagen (WKA) des Typs VESTAS V150 mit je 5.600 kW Nennleistung, 166 m Nabenhöhe, 241 m Gesamthöhe und 150 m Rotordurchmesser im Forstgutbezirk Reinhardswald, Landkreis Kassel