7.02.2023 Das Format #mitdir im Dialog startet

02.02.23 –

Hallo GRÜNS,

Das Format #mitdir im Dialog startet mit einer neuen Ausgabe am 7. Februar um 18 Uhr ins neue Jahr.
Gemeinsam mit unserer Außenministerin, Annalena Baerbock, diskutieren wir zum Thema "In Angesicht eines Krieges in Europa - wie sieht eine wertegeleitete Außenpolitik im Jahr 2023 aus?"

Melde dich jetzt hier an!

Besonders in Momenten geopolitischer Spannungen gilt es, demokratische Werte der Freiheit, Menschenrechte und der regelbasierten internationalen Ordnung zu verteidigen. Was es bedeutet, Verantwortung im Angesicht eines Krieges in Europa zu übernehmen, besprechen wir am 7. Februar.

#mitdir im Dialog ist ein Format der Veranstaltungsreihe GRÜNFUNK, in dem du regelmäßig mit Vertreter*innen aus Bundesregierung, Fraktion und Partei in den Austausch kommen kannst. Wie das funktioniert, erfährst du hier.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist und mit anderen Mitgliedern diskutierst. Denn davon lebt #mitdir im Dialog!
Bitte beachte: Die Veranstaltung sollte eigentlich am 19.1. stattfinden, musste aber leider verschoben werden. Wer sich damals angemeldet hatte, muss sich erneut über den Link oben registrieren.
Die nächste Ausgabe findet bereits am 20. Februar um 18:30 Uhr mit Robert Habeck, unserem Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, statt. Merke dir das Datum schon heute vor und melde dich hier direkt an. Weitere Informationen folgen.

Ich freue mich auf eine tolle Diskussion mit dir!

Herzliche Grüße

Emily Büning
Politische Bundesgeschäftsführerin

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>