Live Talk: Letzte Chance für den Amazonas: Können Präsident Lula und die neue EU-Verordnung die Entwaldung stoppen?

Deutsche Umwelthilfe e.V.

08.01.23 –

Thema

Beschreibung

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Live-Talk am Dienstag, den 17. Januar 2023, um 19:00 Uhr ein.

In Brasilien stehen die Zeichen auf Wandel: Nach dem Abtritt des rechtsextremen Präsidenten Jair Bolsonaro gibt es neue Hoffnung für den schrumpfenden Amazonas-Regenwald. Aber hierbei spielen auch internationale Unternehmen und EU-Verordnungen eine wichtige Rolle. Gemeinsam mit Peer Cyriacks, DUH-Leiter Naturschutz, möchten wir mit Ihnen diskutieren, was jetzt geschehen muss.

Ich hoffe sehr, dass Sie dabei sein können und freue mich auf den Austausch mit Ihnen.

Sascha Müller-Kraenner

Wichtiger Hinweis:

Diese Veranstaltung wird aufgezeichnet. Mit der Teilnahme am Live-Talk und dem Stellen einer Frage live mit Ton und Bild erklären Sie Ihre Einwilligung zur Aufzeichnung und Veröffentlichung. Die Einwilligung ist vom Grundsatz her jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und, soweit die DUH noch einen Einfluss auf die Datenverarbeitung hat, widerrufbar. Bitte beachten Sie hierzu weitere Informationen unter folgender URL: l.duh.de/dvlivetalk

17.Jan. 2023 07:00 PM in Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Deutsche Umwelthilfe e.V.
Bundesgeschäftsstelle Berlin | Hackescher Markt 4 | 10178 Berlin
Telefon: +49 30 2400867-0 | Telefax: +49 30 2400867-19
E-Mail: sascha.mueller-kraenner@remove-this.duh.de | www.duh.de | facebook.com/umwelthilfe | twitter.com/umwelthilfe
DUH e.V. | BGF: J. Resch, S. Müller-Kraenner, B. Metz | Vorstand: Prof. Dr. H. Kächele, B. Jäkel, C.-W. Bodenstein-Dresler | AG Hannover VR 202112