LMV GRÜNE HESSEN

11.06.22 –

Zum Weiterlesen

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung am

Samstag, den 11. Juni 2022 um 11 Uhr in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld ein.

Anträge und Bewerbungen: In AntragsGRÜN könnt ihr die bereits eingebrachten Anträge einsehen sowie eigene Anträge stellen und Bewerbungen hochladen (siehe Link im Kasten). Optional könnt Ihr eure Bewerbungen auch per E-Mail an lmv@remove-this.gruene-hessen.de einreichen. Wir empfehlen euch, dies möglichst frühzeitig zu tun, um einen reibungslosen Ablauf bei der LMV zu gewährleisten und allen die Möglichkeit der Vorbereitung zu geben.

Teilnahme: Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir euch darum, vor der Anreise einen Selbsttest durchzuführen, eine medizinische Maske zu tragen und die vor Ort aushängenden Hygieneregeln zu beachten. Die Schilde-Halle bietet die Möglichkeit, Abstand zueinander zu halten und eine regelmäßige Belüftung vorzunehmen. Zur besseren Nachverfolgung und Planung bitten wir euch außerdem um Anmeldung mit untenstehendem Formular.

Kinderbetreuung: Solltet ihr eine Kinderbetreuung benötigen, bitten wir euch, dies bis zum 28.5.2022 verbindlich unter dem Link “Kinderbetreuung” im Kasten “Zum Weiterlesen”anzumelden.

Anmeldung zur LMV 2022 in Bad Hersfeld

www.gruene-hessen.de/lmv-in-bad-hersfeld/