10.05.2021 Ausgehen ohne Auto. Wie klappt Nahverkehr auf dem Land?

10.05.21 –

Veranstaltung von Dr. Manuela Rottmann

Onlineveranstaltung

Morgen von 19:30 UTC+02 bis 21:30 UTC+02

Preis: Kostenlos · Dauer: 2 Std.

Öffentlich  · Jeder auf und außerhalb von Facebook

Auf die Lehrstelle, in die Wirtschaft, in die Kirche, zur Bahn: Ohne eigenes Auto lässt sich der Alltag bei uns kaum bewältigen. Aber das muss nicht sein. Längst machen andere ländliche Regionen vor, dass auch auf dem Land Alternativen möglich sind. Mit Cem Özdemir, Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur, spreche ich über funktionierende Modelle für den Nahverkehr auf dem Land - jenseits von leeren Bussen und Flugtaxis. Online-Veranstaltung über Zoom. Anmeldung über manuela.rottmann.wk@remove-this.bundestag.de

www.facebook.com/events/306636734225759/

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>