Die Zukunft der Autoindustrie zwischen Klimaschutz & Corona-Krise”

Webinar “Auto(w)ende? - Die Zukunft der Autoindustrie zwischen Klimaschutz & Corona-Krise” Beschreibung Wir wollen mit hochkarätigen Gästen aus Gewerkschaft, Wissenschaft, Automobilindustrie und Zivilgesellschaft diskutieren, wo die ökologisch-soziale Transformation der Autoindustrie steht, wie die Mobilitätswende in ganz Europa gelingen könnte. Mit folgenden Gästen: - Roman Zitzelsberger, Bezirksleiter bei IG Metall Baden-Württemberg - Univ.-Prof. Dr. Marion A. Weissenberger-Eibl, Institutsleiterin Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI und Inhaberin des Lehrstuhl Innovations- und TechnologieManagement am KIT - Armin Gehl, Geschäftsführer des Clusters der Großregion – Autoregion - Stef Cornelis, Transport & Environment (T&E), Direktor Deutschland Organisiert und mit Beiträgen von Lisa Badum MdB und Sven Giegold MdEP.

25.11.20 –

Thema

<label class="control-label">Beschreibung</label>

Mit folgenden Gästen:
- Roman Zitzelsberger, Bezirksleiter bei IG Metall Baden-Württemberg
- Armin Gehl, Geschäftsführer des Clusters der Großregion – Autoregion
- Stef Cornelis, Transport & Environment (T&E), Direktor Deutschland

Organisiert und mit Beiträgen von Lisa Badum MdB und Sven Giegold MdEP.

Das Webinar ist zu Ende, Sie können sich jetzt nicht anmelden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Host des Webinars: Lisa Badum MdB & Sven Giegold MdEP.

us02web.zoom.us/webinar/register/9616050885189/WN_0-w5gVmLRfWNqjSQkttt9Q

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;