Lasst uns reden! Ein Jahr in Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, ein Jahr nach der Bundestagswahl und nach zehn Monaten in der Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP ist es Zeit für ein persönliches Zwischenfazit. In meiner Zeit im Europaparlament war ich über Webinare regelmäßig mit Euch im Gespräch.

19.10.22 –

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

ein Jahr nach der Bundestagswahl und nach zehn Monaten in der Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP ist es Zeit für ein persönliches Zwischenfazit. In meiner Zeit im Europaparlament war ich über Webinare regelmäßig mit Euch im Gespräch.

Jetzt ist Zeit, den Dialog wieder aufzunehmen. Was konnte ich bisher im Ministerium erreichen und was nicht? Geht in Berlin mehr als in Brüssel?

Ich freue mich sehr, dass Europe Calling e.V. zu diesem Webinar einlädt. Ganz besonders gespannt bin ich darauf, mit Euch und Ihnen ins direkte Gespräch zu kommen und einen persönlichen Einblick in den Maschinenraum des Ministeriums und unserer Arbeit zu geben. Ich werde in der neuen Rolle in der Regierung nicht so frei von der Leber weg reden können, wie früher als Abgeordneter. Aber ich werde mir Mühe geben, so offen wie möglich zu sein.

Wann? Mittwoch, 19.10.2022, 20:00 - 21:30 Uhr

Gleich hier anmelden: Link zur Anmeldung

Das Webinar wird simultan ins Deutsche und Englische übersetzt.

Kommt gerne selbst zahlreich dazu und ladet andere ein.

Mit europäischen Grüßen,

Ihr und Euer Sven Giegold

www.sven-giegold.de

eu01web.zoom.us/webinar/register/5916659986582/WN_kNwA_WRISR-UWbAVMxrPAA

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>