Wir brauchen DICH, MACH POLITIK!

3.Jan..2021 Online-Neujahrsempfang mit Annalena Baerbock & Sven Giegold

29.12.20 –

Webinar-Banner

Einladung: Online-Neujahrsempfang ins Super-Wahljahr 2021 mit Annalena Baerbock & Sven Giegold

- Sonntag, 3. Januar 2021, 12-13 Uhr

Gleich hier anmelden!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

es ist höchste Zeit, sich auf das Jahr 2021 einzustimmen. Denn 2021 wird ein Super-Wahljahr. Während die EU sich Corona und Brexit zum Trotz nach den Protesten von Fridays for Future und den grünen Wahlerfolgen bei der Europawahl 2019 mit dem Green Deal zu einer ökologischen Transformation aufmacht, lassen in Deutschland Klimaschutz und die ökologisch-soziale Modernisierung unserer Wirtschaft weiter auf sich warten.

Daher wollen wir uns gemeinsam einstimmen auf dieses Super-Wahljahr mit zwei Kommunalwahlen, sechs Landtagswahlen und vor allem der Bundestagswahl. Bei der Bundestagswahl geht es auch darum, welche Rolle Deutschland in Europa und in der internationalen Politik spielen wird. Es geht um einen Aufbruch für die Lebensgrundlagen auf unserem Planeten, eine Investitionsoffensive in die Zukunft, mehr soziale Gerechtigkeit und eine lebendige Demokratie!

Seid dabei beim Online-Neujahrsempfang mit Annalena Baerbock, MdB und Bundesvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen und Sven Giegold, MdEP und Sprecher der Europagruppe Grüne.

Zeit: Sonntag, 3. Januar 2021, 12 - 13 Uhr

Anmeldung hier: https://us02web.zoom.us/webinar/register /9516091926417/WN_721LibnnRzSoWmJVm-K12w

Das interaktive Online-Format von Europe Calling ermöglicht es den Teilnehmer*innen, Fragen zu stellen und sich an der Diskussion zu beteiligen. Die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch jetzt an und seid dabei.

Mit herzlichen europäischen Grüßen

Sven Giegold

P.S. Petition: Digitalsteuer Jetzt! - Geschäfte schließen, Amazon & Co machen Riesengewinne: Die Digitalsteuer muss jetzt kommen! Gemeinsam haben wir die Chance, die Blockade bei der Digitalsteuer endlich zu überwinden: Bitte unterschreibt unsere Petition und teilt sie mit Euren Kontakten!  https://www.change.org/digitalsteuer-jetzt

us02web.zoom.us/webinar/register/9516091926417/WN_721LibnnRzSoWmJVm-K12w